Gesundheit. Fitness. Wohlbefinden.

Rehasprechstunde

Dr. med. Silke von der Heide
Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
 
Tel: 0551 - 999 0 450
Stichwort: DRV Projekt

Anträge

Die fertig ausgefüllten Anträge senden Sie bitte an:
DRV
z. H. Uwe Dreyer
Lange Weihe 6, 30880 Laatzen
Telefon: 0511 829-4732
E-Mail: uwe.dreyer@drv-bsh.de

Gesund im Betrieb

Die nächste Gesundheitsmaßnahme der Rentenversicherung startet bei uns Anfang 2018!

Hierzu werden Arbeitnehmer gesucht, die Interesse haben, gesünder, schlanker oder fitter zu werden und sich endlich mal die Zeit nehmen wollen, bestehende Knie-, Schulter- oder Rückenbeschwerden, ihren Bluthochdruck, ihren Stresslevel oder ihr Übergewicht in Angriff zu nehmen.

Für diese Menschen gibt es dieses Projekt.

Ein Antrag bei der Rentenversicherung ist erforderlich. Dieser kann über den Hausarzt, den Betriebsarzt oder den Facharzt gestellt werden.

Auch wir unterstützen Sie dabei gern. Interessierte melden sich einfach in unserer Rehasprechstunde an. Alle Einzelheiten können dort besprochen werden. Der Termin ist kostenlos und unverbindlich! Bei größeren Betrieben kommen wir auch zu einer Informationsveranstaltung ins Haus.

Weitere Informationen können Sie unserem Flyer zum Download entnehmen!

Wichtige Infos für ärztliche Kollegen: Die Antragstellung erfolgt über die Formulare G190 (Arzt), G185 und G 180 (Versicherter). Die Formulare sind im Internet über Suchmaschinen leicht zu finden.